Alle News

Prix FAGS an die Sportwoche

Anlässlich der Preisverleihung seitens der Frauenarbeitsgemeinschaft Sarganserland wurde die Sportwoche für ihr Engagement geehrt. Der Artikel befindet sich im unterstehenden Download.

Sportwoche Flyer 2019

Hier könnt Ihr den neuen Flyer der Sportwoche 2019 anschauen.

Viel Spass beim Stöbern!

Sportwoche_Flyer_2019_web

Sportwoche gewinnt Prix FAGS

Die Frauen-Arbeitsgemeinschaft Sarganserland bekundet mit der Preisverleihung ihre Wertschätzung für das Engagement zu Gunsten der Kinder.

Die Preisverleihung ist öffentlich und findet am 8. März 2019 um 19 Uhr im BZSL- Sargans statt. Wir freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher!

 

 

Eine tolle Woche geht zu Ende

Featured Video Play Icon

Sven Schneider hat uns in der vergangenen Woche tatkräftig beim Filmen begleitet. Wir wünschen euch viel Spass beim anschauen und Danken allen Teilnehmenden für ein tolles Ergebnis.

 

 

Sportwoche 2018

Die Sportwoche hat am 6 August begonnen. Viele Kids und Jugendliche aus der Regionen trotzen der Hitze und geniessen das Bewegen und das Austoben!

 

 

Frühlings Kurse

Die Sportwoche habt bereits im Frühling begonnen. Die Kurse reiten und Geräteturnen wurden von begeisterten Kids und Jugendlichen besucht.

Schaut euch das Kursangebot an, es gibt auch im Sommer tolle Angebote.

 

Lasst euch mitreisen und erlebt eine Woche mit Spiel, Spass und Bewegung im schönen Sarganserland!

Trails „rocken“

 

In dieser Woche erschien in der Coopzeitung ein toller Bericht zur Sportwoche.

 

Reinblicken und inspirieren lassen – Es sind noch Plätze frei!

 

 

Coop_bericht_2018

 

Sportpreis für Walter Zijören

Walter wurde am 10.11.2017 von er Stadt Buchs mit dem Sportpreis geehrt!

Wir gratulieren Walter zu dieser wohlverdienten Auszeichnung!!

HipHip Hurra!!

 

 

 

 

 

HIGHLIGHTS SPORTWOCHE 2017

Featured Video Play Icon

Marc Welschinger hat mit seiner Videokamera  eindrückliche Bilder eingefangen und ein super Highlight Video erstellt! Ein Dankeschön gilt allen, die in irgend einer Weise zu diesem grossartigen Anlass beigetragen haben – merci, Ralph Windmüller, Projektleiter, Bigna Gruber, Organisationsleitung